VISIT Glarnerland AG
Company Overview
Management
Manuel Rickenbach
Zürich
Chairperson of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Urs Alois Brotschi
Filzbach
Member of the board and accounting officer
Kollektivunterschrift zu zweien mit dem präsident oder vizepräsident
Patrick Thomas Onken
Wollerau
Member of the board and accounting officer
Kollektivunterschrift zu zweien mit dem präsident oder vizepräsident
Fridolin Hösli
Glarus
General manager
Joint signing authority (any two to sign)
Sandra Green
Mollis
Member of the management board
Joint signing authority (any two to sign)
Janina Laura
Ennenda
Member of the management board
Joint signing authority (any two to sign)
Barbara Wohlwend
Leuggelbach
Member of the management board
Joint signing authority (any two to sign)
Fridolin Vögeli
Schwändi b. Schwanden
Vice-chairperson of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Reto Helbling
Lachen
Member of the board and accounting officer
Joint signing authority (together w/ the chairperson or vice-chairperson of the board)
Hannes Hochuli
Reitnau
Member of the board and accounting officer
Joint signing authority (together w/ the chairperson or vice-chairperson of the board)
Building smart people network graph...
Fetching people and their companies
Address & Locations
Primary Address
Loading map...
| No. | Journal No. | Journal date | SOGC | SOGC date | Page / ID |
|---|---|---|---|---|---|
| 1 | 597 | 13.06.2025 | 115 | 18.06.2025 | 1006359143 |
| 2 | 469 | 12.05.2025 | 93 | 15.05.2025 | 1006332347 |
| 3 | 1021 | 04.11.2024 | 217 | 07.11.2024 | 1006172656 |
| 4 | 649 | 04.07.2023 | 130 | 07.07.2023 | 1005789788 |
| 5 | 257 | 21.03.2022 | 59 | 24.03.2022 | 1005434483 |
| 6 | A637 | 16.07.2020 | A139 | 21.07.2020 | 1004941666 |
| 7 | 618 | 09.07.2020 | 134 | 14.07.2020 | 1004936408 |
| 8 | 1009 | 11.12.2018 | 243 | 14.12.2018 | 1004521092 |
Company Purpose
Die Gesellschaft bezweckt die strategische Führung, Kommunikation und Vermarktung der Dachmarke "Glarnerland". Sie bietet Produkte und Dienstleistungen der Destinations- und Standortvermarktung an und stellt die Qualitätssicherung derselben sicher. Die Gesellschaft fördert die Kooperation und Kommunikation unter den Wirtschaftspartnern, der öffentlichen Hand und der Bevölkerung im Bereich Tourismus und Freizeit. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen, ferner Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen und Grundeigentum erwerben und veräussern.