Verein Sommerau
Company Overview
Management
Matthias Gnos
Bubendorf
Co-präsident des vorstandes
Joint signing authority (any two to sign)
Christine Mangold-Bürgin
Gelterkinden
Co-präsidentin des vorstandes
Joint signing authority (any two to sign)
Remo Bossert
Gelterkinden
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Nicole Ziegler
Zunzgen
Member of the board + treasurer
Joint signing authority (any two to sign)
Stephan Revisions AG
Muttenz
Maria Stöckli-Bitterli
Willisau
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Sandra Thum
Rothenfluh
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Building smart people network graph...
Fetching people and their companies
| No. | Journal No. | Journal date | SOGC | SOGC date | Page / ID |
|---|---|---|---|---|---|
| 1 | 6663 | 26.11.2025 | 1006498972 | 01.12.2025 | 1006498972 |
| 2 | 3014 | 13.06.2022 | 1005497205 | 16.06.2022 | 1005497205 |
| 3 | 3716 | 31.07.2019 | 1004690500 | 06.08.2019 | 1004690500 |
| 4 | 2413 | 14.05.2019 | 1004632650 | 17.05.2019 | 1004632650 |
| 5 | 1281 | 06.03.2018 | 4102997 | 09.03.2018 | 4102997 |
| 6 | 5777 | 29.12.2014 | 1912629 | 07.01.2015 | 1912629 |
| 7 | 3168 | 01.07.2011 | 6240080 | 06.07.2011 | 6240080 |
| 8 | 2099 | 05.05.2011 | 6154734 | 10.05.2011 | 6154734 |
| 9 | 5244 | 10.11.2010 | 5896496 | 16.11.2010 | 5896496 |
| 10 | 4045 | 25.08.2008 | 4630422 | 29.08.2008 | 4630422 |
Company Purpose
Das Schulheim Sommerau als sozial- und sonderpädagogisches Kompetenzzentrum dient primär dem Zweck, normalbegabte Kinder und Jugendliche, welche schulische und soziale Auffälligkeiten aufweisen, sozial, lebenspraktisch und gesellschaftlich zu fördern und zu schulen und sie damit zu autonomen und gesellschaftsfähigen Menschen zu erziehen. Eltern und Familien werden unterstützt, beraten und in ihren Erziehungskompetenzen gestärkt. Das Schulheim Sommerau erbringt umfassende ambulante, teilstationäre und stationäre sonder- und sozialpädagogische Dienstleistungen der Kinder- und Jugendhilfe. Die Tagesschule Tandem dient dem Zweck, normalbegabten Primarschülern mit schweren Verhaltensauffälligkeiten eine individuell abgestimmte Förderung und Betreuung zukommen zu lassen. Die Schule bietet so kurz wie möglich aber so lange wie nötig Lern-, Entwicklungs- und Erfahrungsraum.