Testzentrale der Schweizer Psychologen AG
Company Overview
Management
Urs Schweizer
Feldbrunnen
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Alexandra Löffler
Bern
Joint signing authority (any two to sign)
Julijana Bosnjak
Leissigen
Joint signing authority (any two to sign)
Kathrin Döring
Zürich
Joint signing authority (any two to sign)
Gerhard-Jürgen Hogrefe
Muri b. Bern
Chairperson of the board
Individual signing authority
Friederich Hogrefe
Göttingen, DE
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Nadine Schuchart
Bovenden, DE
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Paulo da Cruz
Reinbek, DE
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Building smart people network graph...
Fetching people and their companies
Address & Locations
Primary Address
Loading map...
| No. | Journal No. | Journal date | SOGC | SOGC date | Page / ID |
|---|---|---|---|---|---|
| 1 | 19559 | 14.11.2024 | 225 | 19.11.2024 | 1006181926 |
| 2 | 6710 | 17.04.2024 | 77 | 22.04.2024 | 1006014180 |
| 3 | 17405 | 20.11.2020 | 230 | 25.11.2020 | 1005031105 |
| 4 | 16841 | 11.11.2020 | 223 | 16.11.2020 | 1005023173 |
| 5 | 10521 | 08.07.2020 | 133 | 13.07.2020 | 1004935168 |
| 6 | 8567 | 04.06.2019 | 109 | 07.06.2019 | 1004646733 |
| 7 | 7087 | 06.05.2019 | 89 | 09.05.2019 | 1004626206 |
| 8 | 5530 | 16.04.2018 | 75 | 19.04.2018 | 4181241 |
| 9 | 12923 | 23.08.2017 | 165 | 28.08.2017 | 3717339 |
| 10 | 3172 | 22.02.2017 | 40 | 27.02.2017 | 3371501 |
Company Purpose
Die Gesellschaft bezweckt das Halten von Beteiligungen aller Art sowie die Entwicklung, den Vertrieb und die Auswertung von psychologischen Tests und Testsystemen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben oder weiterveräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.