Swiss Structured Products Association SSPA
Company Overview
Previous Company Names
- (Schweizerischer Verband für strukturierte Produkte SVSP) (Association suisse des produits structurés ASPS)
Management
Jürg Stähelin
Zürich
General manager
Joint signing authority (any two to sign)
Sylveline Besson
Genève
Member of the board
Without signing authority
Irene Brunner
Wollerau
Member of the board
Without signing authority
Thomas Wicki
Freienbach
Member of the board
Without signing authority
Willi Bucher
Steinhausen
Member of the board
Without signing authority
Georg von Wattenwyl
Hedingen
Chairperson of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Markus Bader
Rüschlikon
Member of the board
Without signing authority
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Fetching people and their companies
| No. | Journal No. | Journal date | SOGC | SOGC date | Page / ID |
|---|---|---|---|---|---|
| 1 | 7125 | 13.02.2024 | 33 | 16.02.2024 | 1005962882 |
| 2 | 46986 | 10.11.2021 | 222 | 15.11.2021 | 1005333516 |
| 3 | 32325 | 19.07.2021 | 140 | 22.07.2021 | 1005255264 |
| 4 | 16684 | 04.05.2020 | 88 | 07.05.2020 | 1004884212 |
| 5 | 12768 | 05.04.2018 | 68 | 10.04.2018 | 4160567 |
| 6 | R1506 | 10.01.2017 | R9 | 13.01.2017 | 3281189 |
| 7 | 43593 | 07.12.2016 | 241 | 12.12.2016 | 3215013 |
| 8 | 11879 | 01.04.2016 | 66 | 06.04.2016 | 2762117 |
| 9 | R9910 | 15.03.2016 | R55 | 18.03.2016 | 2731497 |
| 10 | 25287 | 14.07.2015 | 136 | 17.07.2015 | 2275333 |
Company Purpose
Der Zweck des Verbandes besteht, unter Ausschluss geschäftlicher Tätigkeit, in der Förderung strukturierter Produkte und damit des Finanzplatzes Schweiz sowie der Wahrung und Vertretung der gemeinsamen Interessen seiner Mitglieder. Der Verband sucht seinen Zweck zu erreichen, indem er die die Bekanntheit und Akzeptanz von Strukturierten Produkten sowie der Mitglieder im In- und Ausland fördert; Wissen über Strukturierte Produkte und ihren Einsatz fördern und vermitteln; ein Kommunikationsorgan zur Wahrung der gemeinsamen Interessen der Mitglieder u.a. gegenüber Behörden, anderen Verbänden, Medien, nationalen und internationalen Organisationen schafft; gegebenenfalls Empfehlungen erlässt und Verhaltensregeln und Branchenstandards definiert; das Umfeld und die polititschen und regulatorischen Rahmenbedingungen von Strukturierten Produkten im In- und Ausland beobachtet und Studien, Statistiken und Lösungsvorschläge zu Fragestellungen und Problemen der Mitglieder erstellt.