Stiftung Tagesschule Fähre
Company Overview
Management
Barbara Seyffarth Golz
Zürich
Member of the foundation board
Joint signing authority (any two to sign)
Karin Knecht
Meilen
Chairperson of the foundation board
Joint signing authority (any two to sign)
Felix Kleiber
Oberrieden
Member of the foundation board
Joint signing authority (any two to sign)
Roman Knodel
Rüti
Joint signing authority (any two to sign)
Andrea Lanfranchi
Meilen
Vice-chairperson of the foundation board
Joint signing authority (any two to sign)
Regula Mullis Tönz
Männedorf
Member of the foundation board
Joint signing authority (any two to sign)
Jacqueline Niessl
Wetzikon
Joint signing authority (any two to sign)
Building smart people network graph...
Fetching people and their companies
| No. | Journal No. | Journal date | SOGC | SOGC date | Page / ID |
|---|---|---|---|---|---|
| 1 | 34143 | 30.07.2025 | 148 | 05.08.2025 | 1006400667 |
| 2 | 9367 | 26.02.2025 | 42 | 03.03.2025 | 1006271083 |
| 3 | 22962 | 26.05.2021 | 102 | 31.05.2021 | 1005197747 |
| 4 | 29282 | 15.08.2018 | 159 | 20.08.2018 | 4423317 |
| 5 | 17869 | 18.05.2018 | 98 | 24.05.2018 | 4245781 |
| 6 | 8421 | 28.02.2018 | 44 | 05.03.2018 | 4090581 |
| 7 | 33354 | 23.09.2015 | 187 | 28.09.2015 | 2394663 |
| 8 | 39000 | 04.12.2013 | 238 | 09.12.2013 | 1222653 |
| 9 | 9820 | 20.03.2013 | 58 | 25.03.2013 | 7117752 |
| 10 | 31062 | 07.09.2012 | 177 | 12.09.2012 | 6844864 |
Company Purpose
Führung einer Schule unter der Bezeichnung Tagesschule Fähre in Meilen, Kanton Zürich; in der Tagesschule können Kinder geschult und gefördert werden, die eine Verzögerung oder Beeinträchtigung in ihrer kognitiven Entwicklung oder Schwächen in Teilleistungsbereichen aufgrund von Schwierigkeiten in der Wahrnehmung, Denk- und Leistungsstörungen aufweisen sowie Kinder mit psychoreaktiven Störungen oder Entwicklungen wie depressive Entwicklungen, Zwangssymptomatik, Angstsymptomen, Angstzuständen und psychomatischen Reaktionsweisen; auch Kinder mit Entwicklungsstörungen wie Entwicklungsdisharmonie, psychotische Entwicklung, verzögerte Sozialentwicklung, frühkindliche Deprivation und gestörte Agressionsentwicklung; die Schule zielt auf das Vorbereiten und Ermöglichen einer sinnvollen Aus- bzw. Weiterschulung für solche Kinder nach dem Austritt; als Ziel gilt der Übertritt in die öffentliche Schule; die Lehrer und Pädagogen sollen das Kind in seiner besonderen seelischen Situation zu verstehen versuchen und dem Kind neue Erfahrungen und Verhaltensweisen ermöglichen; es sollen Wissensvermittlung und auch ganzheitliche Erziehung wie Turn- und Rhythmikunterricht, Werkunterricht, Kochen, Singunterricht erteilt werden; dies im Hinblick auf die Stärkung der Persönlichkeit, Selbständigkeit, den Abbau von Aengsten, die Erhöhung und Erweiterung der sozialen Kompetenz.