Distripress (Vereinigung zur Förderung des internationalen Pressevertriebes)
Company Overview
Previous Company Names
- (Distripress (Association pour la Promotion de la Diffusion Internationale de la Presse)) (Distripress (Association for the Promotion of the International Circulation of the Press))
Management
Thomas Koch
Wädenswil
Secretary (non-member of the board)
Without signing authority
Jayson Tyler Brule
Küsnacht
Chairperson of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Nils Buck
Ettlingen, DE
Member of the board
Without signing authority
Raphaele Casta
Chêne-Bougeries
Member of the board
Without signing authority
Davy Drieghe
London, GB
Member of the board
Without signing authority
Patricia Surand
Savigneux, FR
Member of the board
Without signing authority
Massimo Tenani
Agrate, IT
Member of the board
Without signing authority
Sarah Lizanne Barber
Tenterden, GB
Manager
Joint signing authority (any two to sign)
Cecilia Algvere
Sundbyberg, SE
Member of the board
Without signing authority
Luciano Stulin
Urmond, NL
Vice-chairperson of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Building smart people network graph...
Fetching people and their companies
| No. | Journal No. | Journal date | SOGC | SOGC date | Page / ID |
|---|---|---|---|---|---|
| 1 | (Transfer) | (Transfer) | |||
| 2 | 28923 | 02.07.2024 | 129 | 05.07.2024 | 1006076631 |
| 3 | 34936 | 24.08.2023 | 166 | 29.08.2023 | 1005825423 |
| 4 | 21280 | 24.05.2023 | 102 | 30.05.2023 | 1005755450 |
| 5 | 1897 | 12.01.2023 | 11 | 17.01.2023 | 1005653610 |
| 6 | 6586 | 11.02.2021 | 32 | 16.02.2021 | 1005101579 |
| 7 | 41983 | 03.11.2020 | 217 | 06.11.2020 | 1005016525 |
| 8 | 27613 | 16.07.2020 | 139 | 21.07.2020 | 1004941405 |
| 9 | 2845 | 17.01.2020 | 14 | 22.01.2020 | 1004810839 |
| 10 | 39785 | 15.11.2017 | 225 | 20.11.2017 | 3878297 |
Company Purpose
Die Ziele der Distripress sind: bei der Förderung der Pressefreiheit weltweit mitzuwirken, insbesondere im Bereich der Freiheit des Vertriebs von Presseerzeugnissen, und die UNESCO bei der Förderung der freien Verbreitung von Gedanken zu unterstützen; den Mitgliedern in der Form von einer Webseite, Kongressen, Fachveranstaltungen und Publikationen eine permanente Plattform zur Verbesserung der Zusammenarbeit und zum Austausch von Informationen und Ideen im nationalen und internationalen Pressegeschäft zu bieten; in unparteiischer Weise die Tätigkeiten und Interessen im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Zeitungen, Zeitschriften, Periodika, Bookazines und Taschenbüchern unabhängig der Art ihrer Publikationsform zu vertreten; die Entwicklung eines fairen und leistungsfähigen Handels im Pressevertrieb zu fördern.