Trade Marketing Intelligence AG
Company Overview
Previous Company Names
- (Trade Marketing Intelligence SA) (Trade Marketing Intelligence Ltd.)
Management
Markus Wanner
Unterengstringen
Chairperson of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Nicolas Schibler
Riehen
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Michael Gassler
Rapperswil-Jona
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Jürg Fuhrer
Konolfingen
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Markus Paul Schweizer
Hannover, DE
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Building smart people network graph...
Fetching people and their companies
Address & Locations
Primary Address
| No. | Journal No. | Journal date | SOGC | SOGC date | Page / ID |
|---|---|---|---|---|---|
| 1 | (Transfer seat) | (Transfer seat) | |||
| 2 | 35110 | 06.08.2025 | 152 | 11.08.2025 | 1006405090 |
| 3 | 48700 | 28.11.2023 | 234 | 01.12.2023 | 1005898412 |
| 4 | 5361 | 03.02.2020 | 25 | 06.02.2020 | 1004823600 |
| 5 | 25948 | 03.07.2019 | 129 | 08.07.2019 | 1004669760 |
Company Purpose
Erbringung retailorientierter Marketingdienstleistungen on- und offline, diese beinhalten Beratung, Konzeption, Entwicklung, Produktion und Realisation von Vermarktungskonzepten, insbesondere mit dem Ziel, Markenerlebnisse zu schaffen und Kaufimpulse auszulösen; Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.