Scout24 Schweiz AG

aktiengesellschaftDeleted

Company Overview

Registration icon
Swiss UID, VAT number:
CHE-108.610.378
Calendar
Date of incorporation:
5/5/1997
City icon
Office:
Wünnewil-Flamatt
Legal icon
Legal Form:
aktiengesellschaft
Growth icon
Capital:
224'600 Namenaktien zu CHF 1

Previous Company Names

  • AutoScout24 AG

Building smart people network graph...

Fetching people and their companies

Address & Locations

Primary Address

Location icon
Industriestrasse 44, 3175 Flamatt
Additional addresses
Location icon
Flamatt, Bernstrasse 41
SOGC Notifications
No.Journal No.Journal dateSOGCSOGC datePage / ID
1Zusatzakten19.12.20137225828
2Übertrag
3844911.11.202115.11.20211005333900
4545715.06.202118.06.20211005221812
5518615.09.202018.09.20201004981430
6412720.07.202023.07.20201004943646
7653420.11.201925.11.20191004767120
8278015.05.201920.05.20191004633613
9226817.04.201924.04.20191004615975
10684921.12.201828.12.20181004532247

Company Purpose

Erstellung, Betrieb, Unterhalt und Vermarktung von Internetlösungen und drahtlosen Netzwerken (mobil) sowie Erbringung von damit zusammenhängenden Dienstleistungen (inklusive Finanzdienstleistungen), insbesondere zur Zusammenführung von Angebot und Nachfrage im sog. Rubriken-Geschäft (insbesondere betreffend Motorfahrzeuge, Immobilien, Stellen, aber auch sämtliche übrige Kategorien von Kleinanzeigen) oder in anderen Märkten jeglicher Art und den damit verbundenen Werbemärkten, sowie Herstellung, Handel, Vertrieb und Unterhalt von elektrischen und elektronischen Waren aller Art, insbesondere von Hardware, Software, Kommunikations- und Netzwerkprodukten, und Vertrieb von, und die Beratung betreffend, Marketing, Multimedia, Werbung, Verlags-, Inseraten-, und Medien-Dienstleistungen aller Art. Dienstleistungen zur Zusammenführung von Angebot und Nachfrage sind alle Leistungen wie z.B. Anbahnung, Vermittlung, Abwicklung, Beratung, Vermietung und Analyse von Daten, Entwicklung und Betrieb geeigneter elektronischer Marktplätze und Infrastrukturen (insb. Online- und Offline-Plattformen, Print-Erzeugnisse, Display-Elemente, Mobile-Services) etc., welche aufgrund ihrer Natur geeignet sind, die Zusammenführung von Angebot und Nachfrage zu vereinfachen, zu beschleunigen, effizienter zu gestalten sowie allgemein zu professionalisieren (Nebenzweck gemäss Statuten).