Regionale Tourismusorganisation Heinzenberg-Domleschg
Company Overview
Management
Christian Komposch
Thusis
Chairperson of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Stephan Kaufmann
Masein
Clerk + general manager
Joint signing authority (any two to sign)
Rosmarie Casparis
Thusis
Member of the board
Without signing authority
Rebecca Caviezel
Fürstenau
Member of the board
Without signing authority
Toli Gartmann
Tschappina
Member of the board
Without signing authority
Ralph Giger
Tumegl/Tomils
Member of the board
Without signing authority
Giuseppe Torri
Sils im Domleschg
Member of the board
Without signing authority
Philipp Bühler
Flerden
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Julius Frauenfelder
Mutten
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Peter Bosshard
Sarn
Member of the board
Without signing authority
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Fetching people and their companies
| No. | Journal No. | Journal date | SOGC | SOGC date | Page / ID |
|---|---|---|---|---|---|
| 1 | 1868 | 27.04.2012 | 85 | 02.05.2012 | 6662580 |
| 2 | 3379 | 21.07.2010 | 143 | 27.07.2010 | 8/5746502 |
Company Purpose
Wahrung, Förderung und Vertretung der örtlichen und regionalen Belange des Tourismus unter Bedachtnahme auf seine ökonomischen und kulturellen Auswirkungen in der Region Heinzenberg-Domleschg (Politische Kreise Thusis und Domleschg und Gemeinde Mutten). Basierend auf dem gültigen Leitbild obliegen der Tourismusorganisation insbesondere nachfolgende Aufgaben: a) die tourismusstrategische Planung für ihr Vereinsgebiet. b) das touristische Marketing, insbesondere Marktforschung, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Verkaufsförderung und Vertrieb sowie die laufende Überprüfung der Marketingaufgaben auf ihre Erfolge. Zu diesem Zweck führt sie eine Geschäftsstelle und Aussenstellen. c) die Zusammenarbeit mit touristischen Nachbar- und Dachorganisationen. d) die Förderung des Verständnisses der Bevölkerung für die gesamtwirtschaftliche Bedeutung des Tourismus. e) die Unterstützung und Koordinierung der Tätigkeiten seiner Mitglieder und der öffentlichen Einrichtungen bei der Gestaltung eines marktgerechten Angebotes. f) sonstige Massnahmen der Gästebetreuung, insbesondere im Bereich des Veranstaltungsmanagements. g) die Weiterbildung ihrer Angestellten, Funktionäre und Mitglieder.