Heidiland Tourismus AG
Company Overview
Management
Pietro Beritelli
St. Gallen
Chairperson of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Monika Heeb
Mols
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Esther Beeler
Flums
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Orlando Bergamin
Domat/Ems
General manager
Joint signing authority (any two to sign)
Markus Oppliger
Wangs (Vilters-Wangs)
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Katja Wildhaber
Flumserberg Saxli
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Niklaus Tschütscher
Ruggell, LI
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Christoph Caprez
Malans
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Building smart people network graph...
Fetching people and their companies
Address & Locations
Primary Address
| No. | Journal No. | Journal date | SOGC | SOGC date | Page / ID |
|---|---|---|---|---|---|
| 1 | 9019 | 14.08.2025 | 158 | 19.08.2025 | 1006411916 |
| 2 | 12004 | 31.10.2024 | 215 | 05.11.2024 | 1006170975 |
| 3 | 8393 | 30.08.2022 | 170 | 02.09.2022 | 1005553466 |
| 4 | 11012 | 11.10.2021 | 200 | 14.10.2021 | 1005312464 |
| 5 | 11471 | 25.11.2020 | 233 | 30.11.2020 | 1005034862 |
| 6 | 3303 | 11.04.2018 | 72 | 16.04.2018 | 4173317 |
| 7 | 165 | 09.01.2018 | 8 | 12.01.2018 | 3985947 |
| 8 | 22 | 03.01.2018 | 4 | 08.01.2018 | 3972727 |
| 9 | 8478 | 12.09.2017 | 179 | 15.09.2017 | 3754835 |
| 10 | 11569 | 21.12.2016 | 251 | 27.12.2016 | 3247955 |
Company Purpose
Förderung des Tourismus und der gemeinsamen Tourismusinteressen im Gebiet der Ferienregion Heidiland, insbesondere Bewerbung der Ferienregion und ihrer touristischen Produkte; Betrieb und Koordination der Infostellen und Scouts im Heidiland; Koordination der Gästeinformationen in der Ferienregion Heidiland; Entwicklung und Verkauf touristischer Produkte der Ferienregion, Bündelung und Koordination der touristischen Produkte in Zusammenarbeit mit den Leistungsträgern vor Ort; Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit nach Innen und nach Aussen; Koordination der Verkaufsaktivitäten; Anerbietung von Dienstleistungen für Leistungsträger in der Ferienregion Heidiland respektive Übernahme von Marketingaufgaben für diese in einem Agenturverhältnis; Koordination regionaler Veranstaltungen; Entwicklung einer Markenstrategie für die touristischen Marken der Ferienregion; Stärkung und Pflege der Marke "Heidiland" und ihrer Ortsmarken. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie Grundstücke erwerben, halten und veräussern.