FCSI Foodservice Consultants Society International (Schweiz)
Company Overview
Management
Walter Nef
Thundorf
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Andreas Zolliker
Kerns
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Elisabeth Erber
Adliswil
General manager
Joint signing authority (any two to sign)
Manfred Möckli
Henggart
Chairperson of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Vinoo Mehera
Herrliberg
Vice-chairperson of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Jürg Luginbühl
Frauenfeld
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Ralf Ruesch
Zürich
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
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Fetching people and their companies
| No. | Journal No. | Journal date | SOGC | SOGC date | Page / ID |
|---|---|---|---|---|---|
| 1 | 53989 | 02.12.2025 | 1006503809 | 05.12.2025 | 1006503809 |
| 2 | 35583 | 14.08.2024 | 1006108851 | 19.08.2024 | 1006108851 |
| 3 | 30496 | 06.07.2021 | 1005244783 | 09.07.2021 | 1005244783 |
| 4 | 5473 | 04.02.2020 | 1004824674 | 07.02.2020 | 1004824674 |
| 5 | 8546 | 07.03.2014 | 1392327 | 12.03.2014 | 1392327 |
| 6 | 2182 | 24.01.2007 | 3749404 | 30.01.2007 | 3749404 |
| 7 | 32194 | 28.11.2005 | 3131934 | 02.12.2005 | 3131934 |
Company Purpose
Zweck des Vereins FCSI Foodservice Consultants Society International (Schweiz) ist: Den Bekanntheitsgrad der Dienstleistungen seiner Mitglieder bei Klienten zu fördern. Den Bekanntheitsgrad professioneller Beratung in der Schweiz zu fördern. Beziehungen mit Klientenorganisationen zu etablieren und zu erhalten. Den freien Gedankenaustausch zwischen Mitgliedern zu fördern. Eine gesunde Finanzstruktur zu wahren. Das Verständnis für ethische Belange in der Industrie zu fördern. Informationen zu publizieren, die für seine Mitglieder nützlich oder von Interesse sind. Die Mitglieder in Bezug auf eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit zu unterstützen. Den Bekanntheitsgrad der Dienstleistungen der Mitglieder in der Industrie zu fördern. Die Weiterbildung seiner Mitglieder fördern. Zertifizierungsprogramme zu initiieren. Sich für den Nachwuchs qualifizierter Berater einzusetzen. Mit anderen Industriegruppierungen Beziehungen zu unterhalten. Beziehungen mit höheren Lehrinstituten zu pflegen. Die Soziale Verantwortung in der Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsgastronomie zu fördern. Die professionellen Leistungen seiner Mitglieder anzuerkennen.