20 Minuten Advertising AG
Company Overview
Management
Marco Gasser
Zürich
Joint signing authority (any two to sign)
Nicole Klose
Männedorf
Joint signing authority (any two to sign)
Daniel Manser
Arni
Joint signing authority (any two to sign)
Wolf-Gerrit Benkendorff
Boppelsen
Joint signing authority (any two to sign)
Sandro Macciacchini
Stäfa
Joint signing authority (any two to sign)
Konrad Oetiker
Herrliberg
Joint signing authority (any two to sign)
Michael Frank
Herrliberg
Member of the board
Individual signing authority
Building smart people network graph...
Fetching people and their companies
Address & Locations
Primary Address
| No. | Journal No. | Journal date | SOGC | SOGC date | Page / ID |
|---|---|---|---|---|---|
| 1 | 25078 | 22.06.2022 | 122 | 27.06.2022 | 1005504777 |
| 2 | 33049 | 23.07.2021 | 144 | 28.07.2021 | 1005259135 |
| 3 | 43191 | 07.11.2019 | 219 | 12.11.2019 | 1004756986 |
Company Purpose
Die Gesellschaft bezweckt alle Tätigkeiten im Bereich Vermarktung von Zeitungen und Zeitschriften, insbesondere von gedruckten und digitalen Pendler- und Gratismedien, sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Werbebereich mit Schwerpunkt Schweiz. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, halten und veräussern. Die Gesellschaft kann Finanzierungs-, Sanierungs-, und lnterzessionsmassnahmen zu Gunsten von Aktionären, Konzerngesellschaften oder Dritten vornehmen sowie Aktionären, Konzerngesellschaften oder Dritten Darlehen oder für deren Verpflichtungen Sicherheiten gewähren, auch wenn diese Finanzierungs-, Sanierungs-, und Interzessionsmassnahmen, Darlehen oder Sicherheiten unentgeltlich gewährt werden. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen.