Viamala Tourismus
Company Overview
Previous Company Names
- Verkehrsverein Splügen/Rheinwald
- Splügen/Rheinwald Tourismus
- Viamala Ferien
Management
Bruno Loi
Avers
Member of the board
Without signing authority
Martin Gerber
Bonaduz
Vice-chairperson of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Guido Conrad
Urmein
Member of the board
Without signing authority
Andri Marguth
Thusis
Member of the board
Without signing authority
Martin Cantieni
Andeer
Member of the board
Without signing authority
Gian Michael
Muntogna da Schons
Chairperson of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Andrea Kriegbaum
Rheinwald
Member of the board
Without signing authority
Reto Thörig
Andeer
Manager
Joint signing authority (any two to sign)
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Fetching people and their companies
| No. | Journal No. | Journal date | SOGC | SOGC date | Page / ID |
|---|---|---|---|---|---|
| 1 | 735 | 10.02.2025 | 30 | 13.02.2025 | 1006256134 |
| 2 | 4371 | 09.09.2024 | 177 | 12.09.2024 | 1006128298 |
| 3 | 5862 | 11.10.2021 | 200 | 14.10.2021 | 1005312495 |
| 4 | 3705 | 25.05.2021 | 101 | 28.05.2021 | 1005196714 |
| 5 | 5803 | 10.12.2020 | 244 | 15.12.2020 | 1005048015 |
| 6 | 3397 | 09.07.2020 | 134 | 14.07.2020 | 1004936617 |
| 7 | 1442 | 04.03.2020 | 47 | 09.03.2020 | 1004847813 |
| 8 | 4735 | 26.09.2019 | 189 | 01.10.2019 | 1004727536 |
| 9 | 1078 | 26.02.2019 | 42 | 01.03.2019 | 1004578317 |
| 10 | 190 | 09.01.2019 | 8 | 14.01.2019 | 1004540556 |
Company Purpose
Die Wahrung, Förderung und Vertretung der örtlichen und regionalen Belange des Tourismus unter Bedachtnahme auf seine ökonomischen und kulturellen Auswirkungen in der Region Viamala und folgende Kernaufgaben: a) die tourismusstrategische Planung für ihr Vereinsgebiet. b) das touristische Marketing, insbesondere Marktforschung, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Verkaufsförderung und Vertrieb sowie die laufende Überprüfung der Marketingaufgaben auf ihre Erfolge. Zu diesem Zweck führt sie eine Geschäftsstelle und Aussenstellen. c) die Zusammenarbeit mit touristischen Nachbar- und Dachorganisationen. d) die Förderung des Verständnisses der Bevölkerung für die gesamtwirtschaftliche Bedeutung des Tourismus. e) die Unterstützung und Koordinierung der Tätigkeiten seiner Mitglieder und der öffentlichen Einrichtungen bei der Gestaltung eines marktgerechten Angebotes. f) sonstige Massnahmen der Gästebetreuung, insbesondere im Bereich des Veranstaltungsmanagements. g) die Weiterbildung ihrer Angestellten, Funktionäre. h) Gestaltung und Koordination des touristischen Angebotes sowie Bau, Betrieb, Unterhalt oder Beteiligungen an touristischen Einrichtungen (optional).