PhytoValley Switzerland
Company Overview
Management
Cécile Mandefield
Altnau
Chairperson of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Andreas Bleiker
Trin
Vice-chairperson of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Pascal Kalbermatten
Zürich
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Sandra Banholzer
Zürich
Member of the board
Without signing authority
Urs Tschumi
Landschlacht (Münsterlingen)
Member of the board
Without signing authority
Yulia Kirschner
Kreuzlingen
Member of the board
Without signing authority
Blerim Krasniqi
Kreuzlingen
Member of the board
Without signing authority
Andreas Suter
Langwiesen (Feuerthalen)
Member of the board
Without signing authority
Building smart people network graph...
Fetching people and their companies
| No. | Journal No. | Journal date | SOGC | SOGC date | Page / ID |
|---|---|---|---|---|---|
| 1 | 4886 | 12.09.2024 | 180 | 17.09.2024 | 1006131591 |
Company Purpose
Der Verein bezweckt mit seinen Aktivitäten: 1. Anziehung, Gewinnung und Ausbildung von Fachkräften: "...die Anziehung, Gewinnung und Ausbildung qualifizierter Arbeitskräfte für die Region, in der die Mitglieder ansässig sind, mit dem Ziel, hochwertige Arbeits- und Ausbildungsplätze in Verbindung mit attraktiven Wohnmöglichkeiten im Thurgau zu schaffen." 2. Öffentlichkeitsarbeit und Kooperation der Mitglieder: "...eine sorgfältige und zielgerichtete Öffentlichkeitsarbeit sowie die Förderung der Zusammenarbeit der Mitglieder, insbesondere in den folgenden Handlungsfeldern: Fachkräfte & Talente, Image & Reputation, Innovation & Technologie sowie Nachhaltigkeit & Umwelt." 3. Stärkung der Gesamtattraktivität der Region: "...die Gesamtattraktivität der Bodensee-/Thurgau-Region zu stärken und die genannten Handlungsfelder weiterzuentwickeln, um die Wahrnehmung der Region und des Kantons Thurgau zu erhöhen sowie Familien, Einzelpersonen und Unternehmen anzusiedeln, die vom PhytoValley profitieren und ggf. einen Beitrag zur Entwicklung einzelner/mehrerer Handlungsfelder leisten wollen. Dadurch sollen sowohl neue Mitglieder wie auch Passivmitglieder geworben werden, welche den Vereinszweck unterstützen. 4. Naturmittelproduktion und deren Wertschöpfungskette: "...die Förderung und Unterstützung sämtlicher Prozesse von Anbau, Produktion bis zur Vermarktung von Naturmitteln wie pflanzlichen Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln oder kosmetischen Produkten. Dabei strebt der Verein an, die Qualität und Nachhaltigkeit der Naturmittelproduktion zu verbessern, innovative Produktionsmethoden zu erforschen und die Wertschöpfungskette effizienter und transparenter zu gestalten." 5. Beitrag zur Entwicklung der Handlungsfelder: "...die Entwicklung der genannten Handlungsfelder aktiv zu fördern und zu unterstützen. Dies beinhaltet die Durchführung von Projekten, Initiativen und Veranstaltungen, die auf die Stärkung der Fachkräfte & Talente, das Aufbauen eines positiven Images & Reputation, die Förderung von Innovation & Technologie sowie den Schutz von Nachhaltigkeit & Umwelt abzielen. Der Verein strebt danach, die Zusammenarbeit zwischen seinen Mitgliedern zu intensivieren, Best Practices zu teilen und gemeinsame Ziele zu erreichen, um so einen nachhaltigen und erfolgreichen Beitrag zur Entwicklung der Handlungsfelder zu leisten. 6. Diverses «...im Weiteren kann der Verein durch Aktivitäten allgemeine Informationen zu Gesundheitsthemen bekanntmachen und verbreiten. Alle Aktivitäten müssen stets dem Kollektiv zu Gute kommen und dürfen keine Einzelunternehmen in den Vordergrund stellen. Aus den Aktivitäten des Vereins darf kein eigentlicher Gewinn entstehen. Allfällige Überschüsse der Jahresrechnung fliessen wieder in die Erfüllung des Vereinszweckes.