HarbourClub Chief Communications Officers
Company Overview
Management
Hans Nehmer
Oberrieden
Chairperson of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Eduard Estermann
Wallisellen
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Myriam Käser-Arnold
Zürich
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Salome Ramseier
Opfikon
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Larissa Alghisi Rubner
Zürich
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Alice Chalupny Thöni
Zürich
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Roman Sidler
Zug
Member of the board
Joint signing authority (any two to sign)
Building smart people network graph...
Fetching people and their companies
| No. | Journal No. | Journal date | SOGC | SOGC date | Page / ID |
|---|---|---|---|---|---|
| 1 | 6050 | 08.02.2022 | 30 | 11.02.2022 | 1005402994 |
Company Purpose
Ziele sind der Erfahrungsaustausch unter den Leiterinnen und Leitern der Organisationskommunikation, die Auseinandersetzung mit Herausforderungen in der Kommunikation von Unternehmen und die Förderung informeller Kontakte untereinander. Um diesen Zielen gerecht zu werden, wird der Teilnehmerkreis auf 100 Mitglieder beschränkt. Der „HarbourClub Chief Communications Officers” verfolgt diesen Zweck durch: regelmässigen Informations- und Erfahrungsaustausch zwischen den Mitgliedern (Lunches); Kontakte und Erfahrungsaustausch auf nationaler und internationaler Ebene mit Anspruchgruppen und verwandten Disziplinen; Kontakt zu Institutionen auf nationaler und internationaler Ebene, die sich mit der Kommunikation von Unternehmen befassen, sowie zu weiteren nationalen und internationalen Gremien; Kontakt zu Wissenschaftlern auf nationaler und internationaler Ebene, die sich mit der Kommunikation von Unternehmen befassen und an einem Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft interessiert sind; Bildung von Arbeitsgruppen, allenfalls unter Beizug von Spezialisten, zwecks Bearbeitung von Kommunikationsthemen; Durchführung von Workshops, zu denen nur Mitglieder zugelassen sind; Durchführung von öffentlichen Veranstaltungen; Veröffentlichung von Informationen, die die Kommunikation von Unternehmen betreffen; Vertretung der Interessen der Mitglieder nach aussen.