GRATA International Association
Company Overview
Management
Andrew Gamble
London, GB
Chairperson of the board
Individual signing authority
Akhmetzhan Abdullayev
Almaty, KZ
Member of the board
Without signing authority
Tlek Baigabulov
Almaty, KZ
Member of the board
Without signing authority
Almat Daumov
Almaty, KZ
Member of the board
Without signing authority
Aidar Sarymsakov
Almaty, KZ
Member of the board
Without signing authority
Dimitri Papadopoulos
Hettlingen
Manager
Individual signing authority
Building smart people network graph...
Fetching people and their companies
| No. | Journal No. | Journal date | SOGC | SOGC date | Page / ID |
|---|---|---|---|---|---|
| 1 | 13003 | 12.09.2018 | 179 | 17.09.2018 | 1004456530 |
Company Purpose
Das Ziel des Vereins ist die Schaffung einer starken und vereinten internationalen Organisation, bestehend aus unabhängigen Mitgliedern, die juristische Dienstleistungen unter der Marke erbringen. Der Zweck des Vereins ist: a) die Entwicklung, den Erfolg und Ruf eines jeden Mitglieds als Büro von GRATA International in seinem Territorium zu fördern; b) die Bereitstellung der juristischen Dienstleistungen durch ihre Mitglieder zu koordinieren; c) die Standards zu entwickeln, fördern und zu unterstützen; d) die Qualität, der von den Mitgliedern erbrachten Leistungen, zu verbessern; e) die gegenseitigen Empfehlungen und den Austausch von Kundendaten unter allen Mitgliedern zu fördern. f) die Integration und jede andere Form der Zusammenarbeit zwischen Mitgliedern zu fördern, einschliesslich der Verpflichtung, dass alle Mitglieder sich einander in die Projekte ihrer Kunden auf Ihrem Territorium einbeziehen sollten und andere Mitglieder für potentielle Kunden empfehlen sollten; g) die Nutzung des gemeinsamen Erfahrungsaustausches unter allen Mitgliedern zu fördern; h) zur Förderung und Entwicklung der internationalen Zusammenarbeit, des beruflichen Erfahrungsaustausches und der kulturellen und menschlichen Beziehungen zwischen allen Mitgliedern; i) die Entwicklung und Nutzung gemeinsamer Informationssysteme; j) das globale und lokale Marketing und PR auf der ganzen Welt zu koordinieren; k) ein wirksames, innovatives System der Unternehmensorganisation zu erstellen und die Motivation des Teams von jedem Mitglied zu unterstützen; l) den Gebrauch der Marke zu schützen, zu verbessern und zu verlängern; m) jede andere Unterstützung bereitzustellen, um die Leistungsfähigkeit des Vereins zu entwickeln oder diesen und seine Mitglieder zu stärken; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten