Drogerie-Marketing-Zentrale
Company Overview
Management
Maria Houriet
Biel
Joint signing authority (any two to sign)
Ueli Burkhardt
Adliswil
President
Joint signing authority (any two to sign)
Johanna Bernet-Meili
Fehraltorf
Member
Joint signing authority (any two to sign)
Daniela Brechbühl
Ittigen
Member
Joint signing authority (any two to sign)
Jürg Rolli
Reutigen
Member
Joint signing authority (any two to sign)
Patrick Seiler
Zuchwil
Member
Joint signing authority (any two to sign)
Building smart people network graph...
Fetching people and their companies
| No. | Journal No. | Journal date | SOGC | SOGC date | Page / ID |
|---|---|---|---|---|---|
| 1 | (Transfer) | (Transfer) | |||
| 2 | 1866 | 21.07.2006 | 144 | 27.07.2006 | 3/3486100 |
| 3 | 2135 | 10.08.2004 | 157 | 16.08.2004 | 4/2407142 |
| 4 | 1535 | 10.06.2004 | 114 | 16.06.2004 | 4/2311060 |
| 5 | 531 | 26.02.2004 | 43 | 03.03.2004 | 3/2149900 |
| 6 | 1559 | 06.06.2002 | 111 | 12.06.2002 | 4/507634 |
| 7 | 2957 | 21.11.2001 | 230 | 27.11.2001 | 9320 |
| 8 | 275 | 30.01.2001 | 24 | 05.02.2001 | 874 |
| 9 | 1126 | 12.08.1997 | 162 | 26.08.1997 | 6248 |
Company Purpose
Die Stiftung fördert und unterstützt die dem Schweizerischen Drogisten-Verband angeschlossenen Drogerien (Verbandsdrogerien) im Sinne der generellen Zielsetzungen des Schweizerischen Drogisten-Verbandes und der Stiftung zugunsten der Schweizerischen Drogistenfachschule. Sie unterstützt und ergänzt die Tätigkeiten des SDV bei der Erfüllung der ihm durch die Statuten übertragenen Aufgaben, und zwar durch folgende Tätigkeiten: Organisation und Durchführung von Marketing-, Werbe- und Promotionsprojekten zur Förderung der Verbandsdrogerien; Durchführung der institutionellen Werbung sowie Erbringung weiterer Dienstleistungen im Auftrag des SDV; Unterstützung und Förderung der Schweizerischen Drogistenschule ESD sowie Durchführung von eigenen, projektbezogenen Aus- und Weiterbildungskursen und -veranstaltungen; Durchführung von Veranstaltungen und Messen; Herausgabe und Verwaltung von Publikationen für die Verkaufsförderung und Förderung des Image der Verbandsdrogerien; Erbringung von Marketing- und Werbedienstleistungen allgemeiner Art, auch für ihr nahestehende Organisationen und Unternehmen; Ergreifen aller Massnahmen, die dazu dienen, das Ziel der Stiftung zu erreichen. Die Stiftung bezweckt in keiner Weise die Erzielung von Gewinn. Die Stiftung kann im Rahmen ihres Zweckes mit Behörden sowie mit anderen Berufsverbänden zusammenarbeiten.